M

Monja habe ich bereits vor einigen Jahren schon einmal fotografiert. Unsere Bilder schmücken sogar mein Buch „das authentische Portrait“, dass ich zusammen mit dem Rheinwerk Verlag und ein paar anderen großartigen Fotografen erstellt habe.

Als ich erfahren hatte, dass sie nun mit ihrem ersten Baby schwanger ist, freute ich mich auf unser gemeinsames Babybauchshooting. Dieses Jahr wurden wir bereits im März mit schönstem Wetter belohnt und so zog es uns an den See. Gerade im Frühling und im Herbst ist das Abendlicht so wunderschön und die Seen sind noch nicht von Badegästen überfüllt.

Ich freue mich schon auf die vielen werdenden Mamas deren Erinnerungen in Bildern festhalten darf.

Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting am See Babybauchshooting am See Babybauchshooting am See Babybauchshooting am See Babybauchshooting am See Babybauchshooting am See Babybauchshooting am See

CLOSE MENU