N

Nach meiner langen Shootingpause kribbelt es mir immer wieder in den Fingern, ich möchte raus und fotografieren. Als Vollzeit-Mutti gar nicht so leicht. Freie Arbeiten sind mittlerweile viel seltener geworden als noch vor 2 Jahren. Nicht nur das Shooting muss ausgiebig geplant werden, der kleine Mann möchte auch beschäftigt und beschützt sein und zuletzt ist da noch die Bildbearbeitung. Da sucht man sich die Menschen für seine freien Arbeiten doch nochmal anders aus. Äußerlichkeiten stehen nicht mehr alleine im Vordergrund, auch die inneren Werte müssen passen. Bei Alessia passt alles! Wir haben uns bei einem Auftragsshooting kennengelernt, sie ist nicht nur hübsch sondern auch unheimlich freundlich und verständnisvoll. Tja uns seit unserem letzten Shooting weiß ich auch, dass sie sich auch nicht vor minus Graden fürchtet.

Wir hatten einen tollen und kalten Vormittag aber das frieren hat sich gelohnt 🙂

Vielen Dank liebe Alessia <3

Portaitfotograf Karlsruhe Portaitfotograf Karlsruhe Portaitfotograf Karlsruhe   Portaitfotograf Karlsruhe  Portaitfotograf Karlsruhe

CLOSE MENU